Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Guggenberger GmbH

Mintraching

Handwerk

Baugewerbe

Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w) Guggenberger GmbH Mintraching Assistenz der Bauleitung von der Auftragserteilung bis zur Abrechnung und Dokumentation; Unterstützung des Einkaufs und Prüfung von Subunternehmerrechnungen; Verwaltung und Aufbereitung der technischen Daten für das Bauprojekt.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Sind Wir Seit Vielen Jahrzehnten Erfolgreich In Allen Sparten Der Baubranche Tätig Wir Betreiben Eigene Werke Zur Herstellung Von Asphaltmischgut Kies Und Split Sowie Transportbeton Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern Und Unserem Firmensitz Südlich Von Regensburg Betreuen Wir Baustellen In Der Oberpfalz Sowie In Nieder- Und Oberbayern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Bereich Tiefbau Ab Sofort: Abrechner M/w Aufmaßtechniker M/w Für Den Technischen Innendienst Sowie Zur Unterstützung Der Bauabwicklung Durch Arbeitsvorbereitung Planungskoordination Massenermittlung Und Abwicklung Der Abrechnung Ihre Aufgaben: Assistenz Der Bauleitung Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abrechnung Und Dokumentation Unterstützung Des Einkaufs Und Prüfung Von Subunternehmerrechnungen Mithilfe Bei Vermessungsarbeiten Zusammenstellung Der Abrechnungsunterlagen Mengenermittlung Und Anschließende Auftragsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Der Bauleitung Verwaltung Und Aufbereitung Der Technischen Daten Für Das Bauprojekt Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Bau- Oder Vermessungstechniker Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Auch Berufseinsteiger Können Sich Bewähren Sicherer Umgang Mit Gängiger Edv-ausstattung Engagement Und Belastbarkeit Auch Unter Termindruck Strukturierte Verantwortungsvolle Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Und Wirtschaftliche Zielsetzungen Wünschenswert Sind Zusatzqualifikationen Wir Bieten: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Entwicklungsfähige Aufgabe An Einer Verantwortungsvollen Position Als Mitglied In Einem Engagierten Team Unser Leistungsgerechtes Gehalt Entspricht Den Tarifvorgaben Für Das Bauhauptgewerbe Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Erbitten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Zu Händen Unserer Personalabteilung Oder Per E-mail An Tiefbau@-baude Www-baude Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28-0 AbrechnerAbrechnerinAufmaßtechnikerAufmaßtechnikerinAufmaßAuftragserteilungSubunternehmerrechnungSubunternehmerrechnungenBauprojektBauprojekteBauzeichnerBauchzeichnerinVermessungVermessungstechnikerVermessungstechnikerin Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w) Assistenz Der Bauleitung Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abrechnung Und Dokumentation Unterstützung Des Einkaufs Und Prüfung Von Subunternehmerrechnungen Verwaltung Und Aufbereitung Der Technischen Daten Für Das Bauprojekt Mintraching AbrechnerAbrechnerinAufmaßtechnikerAufmaßtechnikerinAufmaßAuftragserteilungSubunternehmerrechnungSubunternehmerrechnungenBauprojektBauprojekteBauzeichnerBauchzeichnerinVermessungVermessungstechnikerVermessungstechnikerin

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)
   Guggenberger GmbH (Mintraching)

Gruppenleiter Planung und Bau (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH ´ (Gartenstadt)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)